Gefühle verloren, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du könntest versuchen, eure Bindung wieder zu stärken, indem du ihm z.B. immer mal wieder seine Lieblingsschoki etc. mitbringst (nur als Beispiel) und schauen wie er darauf reagiert

Nutzer12345697
Beitragsersteller

Vielen Dank! 🙏🫶🏻

Ich glaube nicht wirklich, dass sich da etwas von allein tun wird. Vielleicht setzt ihr euch mal zusammen und besprecht, was sich in all der Zeit geändert haben könnte. Er wird es ja nicht ohne Grund gesagt haben und wenn ihr das ändert, könnte es wieder wie Früher werden, aber darauf würde ich nicht alles setzen. Eine Beziehung ist nicht leicht und man muss sich anstrengen, dennoch ist sie sehr schön. Ich freue mich, dass du jemanden gefunden hast und hoffe, dass bei euch alles wieder in Ordnung kommt<3

Ich wünsche eurer Beziehung ganz viel Glück! Und hoffentlich klärt sich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer12345697
Beitragsersteller

Vielen Dank<333

Das liegt an euch. :)

Beziehungen verändern sich im Laufe der Zeit immer etwas. Die erste Verliebtheit geht irgendwann weg, dann kommt vielleicht etwas Unsicherheit, oder ein anderes Gefühl das man sich in einer Beziehung nicht wünscht, dann kommt die Liebe und die schwankt - mal ist sie ausgeprägter, mal weniger. Das ist normal und gar nicht schlimm, wenn ihr gut mit der Situation und mit euch umgeht.

Plant Date-Nights, unternehmt neue Dinge, unterhaltet euch über für euch untypische Themen, so lernt ihr neue Seiten an euch kennen. Findet neue Gemeinsamkeiten..

Sorgt dafür das die Beziehung jetzt nicht langweilig wird und einschläft. Dann kommt neuer Schwung und neue Liebe !