Gefühle gewinnen?

kugel  05.10.2023, 22:51

Was sind die "banalen Sachen"?

haterliii
Beitragsersteller

Warum die andere Person nicht zurück geschrieben hat. Warum nicht aufgeräumt wurde. Wegen Missverständnissen in ausgespeochenen Konversationen.

1 Antwort

Warum die andere Person nicht zurück geschrieben hat. Warum nicht aufgeräumt wurde. Wegen Missverständnissen in ausgespeochenen Konversationen.

Genau das ist es, was eine Beziehung zermürbt. Diese permanenten banalen Streitereien um nix.

Wenn keiner von euch einen Fang runter schaltet und bei einer Diskrepanz mal das Hirn einschalten und überlegt, ob es es wert ist dass man deswegen wieder einen Streit vom Zaun bricht, ändert sich nix.

Außer, dass die Beziehung dadurch über kurz oder lang kaputt geht.

Du bist nicht perfekt - er auch nicht . Die Kunst ist es, das zu erkennen und auch mal 5e Grade sein zu lassen. Man kennt die Marotten des Partners

haterliii
Beitragsersteller

Weiss ich ja alles. Das Problem ist aber eben dass er will das er mich wieder liebt... ich ja auch.

haterliii
Beitragsersteller
@kugel

Wenn er mich nicht mehr liebt gibts auch nichts zu streiten mehr, wenn Du verstehst. Er will sich wieder "verlieben" wieder lieben.