Was wollte er signalisieren?

2 Antworten

Er hat Dich vielleicht angeschaut weil er Dich hübsch fand. Oder es war Zufall.

Da liegst du wohl richtig 👍

Er hat versucht, mit dir irgendwie Kontakt aufzubauen, war aber zu schüchtern, dich anzusprechen, aber er hatte auf jeden Fall Interesse an dir.

Wenn er in der Nähe wohnt o.ä., wird er bestimmt in nächster Zeit nochmal vorbeikommen und dann lächle doch zurück oder sprich ihn an, wenn er dir gefällt.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗