Gefühle für ein Mädchen entwickelt, mit welchem ich fast 3/4 meiner Kurse belege?

2 Antworten

Versuch es doch einfach. Keiner kann dir sagen ob es klappt oder nicht aber das ist auch richtig so. Du musst deine eigenen Erfahrungen machen und etwas Riskieren.

Ich meine wenn du Glück hast könnte das was werden zwischen euch und dann hast du das erreicht was du wolltest, weil du den Mut hattest sie anzusprechen.

Und im schlimmsten Fall wird das eben Nix und dann musst du deine Zeit nicht mehr „verschwenden“ und findest dann eine andere süß.

Also ich würde es versuchen. Du musst ihr ja nicht direkt ein liebes Geständnis machen. Komm ab und zu mit ihr ins Gespräch und frag sie irgendwann ob ihr mal was machen wollt.

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück 🍀

Kurz und knapp: Beziehungen in der Schule sind meist keine guten Ideen, einfach, weil man sich kaum aus den Weg gehen kann.

Ich kann natürlich nicht sagen, wie die und ihre Freundinnen drauf sind, aber meist bekommt man eher Respekt dafür, dass man sich getraut hat, als das man ausgelacht wird oder so.