Wie umgehen mit Gefühlen für die eigene Schwester?

3 Antworten

Es ist natürlich die Frage, wie weit Deine Gedanken zu dieser Geschwisterliebe gehen.

Ich habe zu meiner Zwillingsschwester auch ein sehr herzliches und inniges Verhältnis und nicht sexuell motivierte körperliche Berührungen oder Kuscheln, wie Du es nennst, war uns auch nicht fremd, aber wir haben die Grenzen der Geschwisterliebe nie überschritten und da war auch niemals auch nur ein sexueller Gedanke.

Wenn Deine Gefühle in diese Richtung gehen sollten, wäre es besser das zu lassen. Das könnte das enge Verhältnis zu Deiner Schwester trüben und erhebliche familiäre Probleme mit sich bringen. Halte einfach die Grenzen der Geschwisterliebe ein. Harmloses Kuscheln ist dabei erlaubt.

Ich war mal in meine Cousine verknallt. Das legt sich wieder. Außerdem seid ihr Geschwister. Wenn ihr vorher schon recht dicke wart, dann is das jetzt einfach das Aufarbeiten der Gefühle, die ihr nicht für einander ausleben konntet, weil ihr euch sehr, sehr lange nicht sehen konntet.

Bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen bei dem Namen Michelle ist das ja nicht ganz eindeutig?

imarose
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen