Gefühle für beste freundin?

2 Antworten

Hi,

das Problem hatte ich auch oft. Mein bester Freund war damals total in mich verliebt aber hatte die gleichen Ängste wie du. Mit 14 hat er mir dann seine Gefühle gestanden. Mit 15 bin ich schwanger mit unserem ersten Kind geworden. Darauf folgten dann noch 4. Mit 16 haben wir uns verlobt und mit 19 geheiratet. Seitdem kein Tag ohne einander. Seit 26 Jahren kennen wir uns jetzt schon. Es kann klappen, muss es aber auch nicht. Sei dir bewusst dass wenn du es riskierst du eure gesamte Freundschaft aufs Spiel setzt. Ich bin ja der Meinung dass man seinen besten Freund einfach heiraten muss, da einen so viel verbindet. Hat sie denn auch Gefühle gezeigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Mama von 5 Kindern

Da mußt Du gaaaanz vorsichtig fragen. Vielleicht mal was unternehmen, was ihr sonst nicht gemacht habt.

Sonst bist Du enttäuscht oder die Freundschaft ist vorbei.