Gefühle entwickelt in 10 Tagen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er hat sich all die Mühe ohne irgnd. Absicht gemacht 67%
Er hat Gefühle entwickelt und will nicht verletzt werden 33%
Etwas hat ihn an mich gestört/ verscheucht 0%

3 Antworten

Er hat Gefühle entwickelt und will nicht verletzt werden

Da du nur kurze Zeit dort bist sieht er keinen Sinn darin sich mehr zu verlieben

Die Trennung wurde ihn dann kaputtmachen. Deswegen beendet er es solange er es noch kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hey,

seine Gründe kann ein Außenstehender nicht wissen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er nicht will, dass er sich so richtig in Dich verliebt, da, wie Du ja schreibst, Euer näheres Kennenlernen auf Mallorca stattfindet und er sich sagt, dass eine Liebe keine Zukunft haben kann, wenn Du dann wieder weg bist und er vermutlich keine Fernbeziehung möchte.

Solltest Du ihn so gut und als Mensch überzeugend finden, dann sprich mit ihm darüber, nachdem Du Dir selbst Gedanken dazu gemacht hast. Er scheint ein sehr tiefgründiger Mensch zu sein und nach seinem von Dir geschilderten bisherigen Verhalten, auch ein sehr anständiger, LG. :)

Das schrieb er mir vor drei Tagen.

Nein, vor über 3 Monaten.

Akzeptiere bitte endlich, dass er nichts von dir will und hier niemand die Gründe wissen kann. Und such dir bitte professionelle Hilfe.

Inseli555
Beitragsersteller

Such dir ein Hobby🙏🏼

Inseli555
Beitragsersteller
@Lucynchen

Es geht ja um mich ☺️ du verschwendest deine Zeit für Leute die nichtmal kennst🤫

Lucynchen  24.09.2023, 15:19
@Inseli555

Und du belügst Leute die anderen helfen wollen!!

Du tust seit 3 Monaten so als wäre es erst vor 2 Wochen gewesen und er hätte das erst vor 3 Tagen geschrieben. Sowas ist unterste Schublade, zumal es ein großer Unterschied ist und die Antworten beeinflussen würde. Aber genau das bezweckst du ja damit...

Inseli555
Beitragsersteller
@Lucynchen

Das mache ich, damit ich den ganzen Text nicht neu schreiben muss ☺️wer ist so dumm und nimmt sich die Zeit fremde Menschen zu belügen? Studier mal ein bisschen!

Lucynchen  24.09.2023, 15:32
@Inseli555

Und wer ist so dumm und kommt nach so langer Zeit nicht auf die Idee, den ganzen Text zu kopieren und nach dem Einfügen NUR die Zahlen bzw Zeiten zu ändern? Das dauert nicht mal ne Minute...