Gefühle eingestehen (vor Wochen getrennt)?

1 Antwort

Du musst mehr Themenbereiche hinzufügen, sonst wird die Frage kaum jemanden angezeigt :)

Ich sehe das zweiseitig:

Einerseits gehst du schon vor Start der Beziehung von der Trennung aus und malst dir hier ein Szenario aus, was dir nicht passt, obwohl du gerade auch einen Fall hast, der die nicht passt. Da du eigentlich schon ziemlich sicher bist, in welche Richtung du gehen möchtest, solltest du auch den Weg in diese Richtung einschlafen.

Des Weiteren hat es ja Gründe, warum eine Beziehung scheitert. Zum Beispiel weil man sich im Partner getäuscht hast. Das kannst du vermeiden, in dem du erst einmal auf weitere Dates gehst und ihm dann ehelich deine Gefühle gestehst :)