Gefühle bei Mädchen gestehen?

1 Antwort

Ich bin zwar keine Frau, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem. An deiner Stelle würde ich ihr offen und ehrlich sagen was du für sie in letzter Zeit empfindest und ehrlich zu ihr bist mit dem was du fühlst. Du kannst ihr das genau so sagen wie du diese Frage hier gestellt hast. Sag ihr das du immer ein Lächeln im Gesicht hast wenn du an sie denkst und dass das Gefühl mit ihr zusammen Zeit zu verbringen einfach unbeschreiblich schön ist. Du darfst davor keine Angst haben mit ihr darüber zu reden, weil wenn ihr euch wirklich gut versteht, dann wird sie auch deine Gefühle nachvollziehen können.😉

Anony468
Beitragsersteller

Ja ich hab nur Angst das sie nicht so empfindet und die Freundschaft komisch wird bzw. auch die Freundesgruppe beeinträchtigt.

Justin100o  04.08.2024, 17:19
@Anony468

Wieso solltest du davor angst haben, sagen wir es einfach so, wenn sie dann komisch zu dir wird, dann weißt du das sie damit nicht umgehen kann und deine Ehrlichkeit nicht schätzt