Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

glücklich 79%
Verliebt 17%
schön fühlen 4%
stolz 0%
verwirrt 0%
Julian1G33  11.06.2024, 21:10

Danke ^^

Nnaallaa
Beitragsersteller

Bitte

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
glücklich

Hallo,

Glücklich sein ist für mich das wichtigste. Habe nh Zeit hinter mir wo ich nicht glücklich war und bin jetzt froh wieder glücklich zu sein. :)

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend. 🌆

glücklich

Glücklich sein finde ich wichtig, auch schön fühlen finde ich wichtig 🥹

Verliebt

Glücklich und Verliebt sind die besten Gefühle find ich. Iwi hab ich dann immer so n gribbeln im Bauch und die Gefühle sind auch gut Kombinierbar. Idk wrm

Verliebt

Hii,

Ich liebe es glücklich zu sein...is ein sehr schönes Gefühl,aber das Gefühl Verliebt zu sein finde ich irgendwie noch viel schöner.🥰🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
glücklich

Aus meiner Sicht, fast schon besser als verliebt. Aber eines bedingt oft das Andere.