Gefühle?

3 Antworten

Sind halt Gefühle

Da kann man leider nichts machen fürchte ich, außer entweder sich voll reinzufühlen und das Schöne daran zu genießen. Aber auch das traurige daran, dass da vlt nicht mehr draus wird.

Oder ablenken und versuchen, ihn/sie zu vergessen

Das kann jedem jederzeit passieren! Das ist der sogenannte "crush", die Person muss man dafür nicht einmal kennen. Nimmt im Laufe der Jahre aber ab, da man etwas mehr Kontrolle zurückgewinnt!

Dagegen kann man manchmal einfach nichts zun auser ab zu warten