Gefühle?

1 Antwort

Die Frage ist leider zu allgemein, um sie zu beantworten.

Du müsstest schon beschreiben, welche Gefühle du in welchen Situationen nicht ausreichend im Griff hast.

Generell helfen reflektiertes Nachdenken, Atemübungen, Meditation, Gespräche mit vertrauten Personen. Manchmal helfen auch Sport, Musik oder Ablenkung mit anderen Tätigkeiten.

majita1234
Beitragsersteller

Ich verspühre Wut

Wenn ich mental auf Dinge nicht vorbereitet bin oder mir das Gefühl gibt ich sei Das Problem

Und Traurigkeit wenn ich nicht mit Gleichgesinnten zusammen bzw mit Leuten auf einem Niveau bin

Kajjo  22.06.2023, 14:25
@majita1234

Ja, verstehe. Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken, wenn du darüber kurz sprechen möchtest. Ich kann dir dann ein paar Tipps geben.