Gefühle , verzwickte Situation?

1 Antwort

Alle Sensibilität und deine dich ehrende Einstellung bringen dich hier nicht weiter. Du bist neugierig auf die reale Frau, der du dich nahe fühlst.

Also sprich das an, dass du dir ein Treffen wünschst. Mehr nicht und dann lass es auf dich zukommen.

Ob mehr draus wird und dein guter Eindruck bestehen bleibt, musst du abwarten. Auch, ob ihr nur beim Austausch geistiger Höhenflüge bleibt oder sich doch eine sexuelle Anziehungskraft einstellt.

Wäre das so schlimm?!

Es kann auch sein, dass ihr den schriftlichen Austausch beibehaltet, weil ihr euch da besser versteht als in der Realität. Wenn es dabei bleibt, genieße es. Es ist dann eben eine platonische erfüllende Beziehung, die du ausleben kannst.

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 12:05

Also eine sexuelle Anziehungskraft übt sie nicht auf mich aus und das wäre auch nicht mein eigentliches Ziel ! Eher schauen wohin die Reise ginge, vielleicht eine schöne Zeit miteinander verbringen, Monate, ein paar Jahre oder sogar bis zum letzten Tag! Klar, in einer Beziehung ist auch Sexualität ein Thema aber nicht primär! Das ist die Kirsche auf der Sahne wenn alles andere drum passt!! Aber momentan darüber nachzudenken fände ich schmutzig ihr und mir selbst gegenüber! (Ich bin wahrhaftig nicht der Sexualität abgeneigt, aber dafür muss wirklich alles passen, von beiden Seiten!)

Was auf kommunikativer Ebene den Altersunterschied betrifft hat sie zumindest mehrfach erwähnt, dass sie Anfangs Zweifel hatte diese aber gänzlich verflogen sind. Im Gegenteil, sie hätte niemals so einen Austausch erlebt und wäre noch nie so offen zu jemandem gewesen! Mich erfüllt es, füreinander da zu sein, sich offen und ehrlich wertzuschätzen und wertgeschätzt zu werden! Da ist einfach eine Wärme vorhanden, anders kann man es nicht ausdrücken!! Eine Frau die es verdient, jeden Tag eine rote Rose auf dem Frühstückstisch vorzufinden!!