Gefühl schlecht Luft zu bekommrn?

3 Antworten

Könnte eine schwache Form von Asthma sein. Wenn du liegst befindest du dich in einer eher anstrengenden Lage für deine lungen. Wenn du also 20 30 Minuten im Bett liegst fängt dein Muskel langsam an schwächer zu werden und deine bronchen verengen sich leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Floriobiolo  23.06.2021, 21:59

Naja ich denke eher das es die Maske ist

Floriobiolo  23.06.2021, 22:06
@DEROBBYMEISTER

Ja, also ich habe das seit dem, weil es ja so ist das man schlechter durch die Maske Atmet und ich dadurch sowas „Psychisches“ tief einatmen entwickelt habe.

Das gleiche habe ich tatsächlich auch, ich glaube das es durch die Maske kommt.

Diese Frage wird hier mittlerweile mehrmals am Tag gestellt und da ich das auch habe, fängt mal schon an sich langsam Gedanken zu machen.

Wer weiß was die Schweine in die Luft gepustet haben 😅.....undenkbar ist es nicht

DEROBBYMEISTER  23.06.2021, 22:10

Wahrscheinlich Nervengas was einen Menschen zum Nazi macht damit alle Bewohner Deutschlands bemerken dass sie eine Rakete zum Merkur bauen müssen um dort Hitler wiederzubeleben 😉

Floriobiolo  23.06.2021, 21:59

Glaube die Maske ist schuld

Floriobiolo  23.06.2021, 22:06
@Psicho45

Ja, also ich habe das seit dem, weil es ja so ist das man schlechter durch die Maske Atmet und ich dadurch sowas „Psychisches“ tief einatmen entwickelt habe.

Psicho45  23.06.2021, 22:08
@Floriobiolo

Ja genau dieses tief einatmen und kaum Luft bekommen. Ich weiß nicht ob das wirklich nur an der Maske liegen soll