Ich finde ständig Sachen an mir die mich beunruhigen und so. Deswegen kann das was ich beschriebe nur Hypochondrie sein. Vielleicht aber such nicht.
Ich habe Asthma aber ich habe gute Medikamente dagegen. (Cortison) wenn ich mich auf mein Atem konzentriere, dann bemerke ich, dass ich komisch atme (ist glaub ich normal)
Habe heute bemerkt, dass ich noch in der Speiseröhre ganz unten fast in der Lunge , ein komisches warmes Gefühl habe. Nicht ein brennen, aber was Ähnliches. Weh tut es nicht aber es ist komisch. Wenn ich einatme dann ist es erst kalt, aber dann warm und manchmal ist es ein Gefühl als würde es gleich anfangen zu brennen aber noch nicht irgendwie. Wie gesagt es brennt noch nicht aber so ein Gefühl als würde es gleich anfangen
sobstige bescherden habe ich nicht ; weis auch nicht ob es von der Speiseröhre oder von der Lunge kommt.
Dachte an Sodbrennen aber ich habe beim aufstoßen kein brennen.
Denkt ihr ich hab was oder nur Hypochondrie?
Was kann man dagegen tun?
Ich Steiger mich auch direkt ein Start abzuwarten weil ich Angst habe es wäre was, aber wegen sowas direkt ins Krankenhaus ist auch schwachsinnig oder