Gefühl keine Luft durch den Hals zu bekommen?

1 Antwort

Huhu :)) klingt ziemlich mies 🙈 Das Gefühl, keine Luft durch den Hals zu bekommen, kann verschiedene Ursachen haben, darunter Angst oder Stress, Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich, oder gastroösophageale Refluxkrankheit 🙈🙈🙈

Deine beschriebenenSymptome könnten durch Verspannungen verursacht werden, aber es ist wichtig, einen Arzt aufzusuchen, um andere mögliche Ursachen auszuschließen und eine genaue Diagnose zu erhalten ❤️ gute Besserung