Gefühl frau vergiftet mich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann aus Erfahrung sagen, das es super schwer ist, Nasenspray auf und zu zu machen. Das mit dem Essen klingt halt schon sus.

Aber iss halt nicht mehr bei ihr

yogurt2  21.06.2024, 06:26

Evtl hat er auch einfach Gastrotis 💀💀💀💀😂😒🤫

Ich würde mich von ihr trennen, wenn du glaubst, sie trachtet dir nach dem Leben. Jeden Tag streiten bringt ja auch nichts

Ich streite jeden Tag fast mit ihr wegen ihrem Haus weil sie eine Asbest Fassade hat und viele Platten gebrochen sind, 3 Tage später nehme ich täglich mein Nasenspray und es fühlt sich bis heute an als ob ich messerstiche in Halz habe die nicht weggehen

Vielleicht bist du auch einfach das Problem dein Gedankengânge klingen gar nicht Gesund

Lasse das Nasenspray untersuchen. Ist allerdings teuer.

Warum gehst du nicht zum Arzt? Asbest Vergiftung läßt sich nachweisen.

Wenn in ihrem Haus Asbest ist dann können deine gesundheitlichen Probleme auch daran liegen.

Oder du bildest es dir ein.
Es ist aber schon ein starkes Stück ihr zu unterstellen das sie dich vergiftet.

Neu2024231
Beitragsersteller

Das kann man leider nicht nachweisen weil die fasern und das Pulver zu klein sind

Caila  21.06.2024, 05:00
@Neu2024231

Man kann eine Asbestvergiftung in der Lunge nachweisen.
Nur deinen Vorwurf das deine Freundin daran Schuld ist ist nochmal eine andere Sache.