Gefühl bei Haarschneidemaschine?

1 Antwort

Lol, was erhoffst du dir von dieser Frage? Hast du Angst, dass es schmerzhaft seien könnte? Kennst du keine Jungs in deinem persönlichen Umfeld, die sich regelmäßig den Nacken und die Seiten schneiden lassen oder kann dein Vater dir darauf keine Antwort liefern?

eschue
Beitragsersteller

Schmerzhaft natürlich nicht aber ich würde das gerne von jemandem hören, die diese Erfahrung zum ersten mal macht. Danach wird das ja wohl Routine.