gefrorener Leberkäse, wie zuberieten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du auch gefroren bei niederer Temperatur im Backofen oder der Pfanne auftauen. Guten Appetit.

rhapsodia
Beitragsersteller

Hallo barr1, was denkst du, bei wieviel Grad ich das im Backofen machen soll? Liebe Grüße!

baer1  05.03.2011, 19:26
@rhapsodia

Na, jetzt is er eh schon gegessen.....so 100°-150°

1000 Dank, ihr Lieben alle, für die schnelle Hilfe! Ich werde berichten, ob ich es überlebt habe! zwinker

Vorsichtig in der Pfanne müßte funktionieren.Schwache Hitze sonst wirds nichts.

Ich koche ja schon ein paar jahre (49) ich wusste nicht,das man Lebrkäse einfrieren kann.Wenn du das Überlebst sag mal bescheid währe Interressant zu wissen

baertram  05.03.2011, 18:52

ich friere immer Leberkäse ein, da ich ihn nur im Angebot kaufe. Allerdings natürlich roh!! Vor dem Braten lass ich ihn im Kühlschrank auftauen.