Gefrorene Zitrone als wundermittel

3 Antworten

Hallo sumsi, ich kenne das auch... Nur würde ich es nicht als Wundermittel bezeichnen, denn die Natur hat ihre eigenen Gesetze. Der Mensch allein erschafft sich seine Krankheiten und Unpässlichkeiten, durch falsche Lebensweise, falsche Ernährung, Hörigkeit gegenüber denen, die für ihn die Verantwortung übernehmen und ihn dadurch entmündigen usw... Er arbeitet gegen die Natur, gegen die Gesetzmäßigkeiten des Lebens und somit gegen sich selbst... Die Natur ist der heilkräftigste Arzt und ihre Pflanzen und Kräuter die Apotheke Gottes. Das haben große Heilkundige und Weise aller Epochen erkannt... Schau mal, was die hochgelobte Schulmedizin und die Pharmaindustrie den Krebskrankheiten etc. entgegenzusetzen hat... Merke: In der Einfachheit liegt das Größte - leider ist diese Erkanntnis nicht im Sinne der "Gesundheits"- und Pharmalobbies, die arbeiten dagegen, damit ihnen nicht die Felle davonschwimmen - sie leben von kranken, nicht von gesunden Menschen, und das sehr lukrativ ! Viele wirkliche, weil natürliche Heilmittel werden vertuscht und die Verbreitung und Einfuhr aus dem Ausland fast unmöglich gemacht oder ganz verhindert. Die Menschen müssen wieder lernen, im Einklang mit sich und der Natur zu leben und vor allem, wieder Verantwortung für sich selbst und die eigene Gesundheit an Körper UND Seele zu übernehmen... Gut, dass du offen dafür bist - ich wünsch dir alles Gute ! Hör nie auf, zu hinterfragen... Kennst du die Bücher von Rüdiger Dahlke ? Kann ich dir hierzu nur empfehlen... LG, Sigi

Hallo, Zitrusfrüchte sind zweifelsohne sehr gesund und die Idee eine Zitrone (wobei es natürlich immer eine Biozitrone sein sollte!!!) einzufrieren, ist nicht schlecht. Dass diese jedoch 10.000 mal stärker als jede Chemotherapie wirkt, ist völliger Quatsch.