gefrorene Weintrauben - Kalorien
Hallo,
ich hab gehört, dass gefrorene Weintrauben sich super zum Abnehmen eignen und ein guter Süßigkeitenersatz sind. Ich denke auch, dass das stimmt, denn sie schmecken wirklich super lecker! :) Allerdings hab ich mich dann gefragt, wie viele Kalorien die eigentlich haben. Haben sie genauso viele, wie normale ungefrorene Weintrauben oder noch weniger, bzw. mehr?
Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen
LG
7 Antworten
Weintrauben und Bananen sind nicht soooooo gut zum abenhmen da sie recht viel Fruchtzucker enthalten aber immer noch tausend mal besser als Schoki, 100 weintrauben haben 68 kcal, das bleibt auch im eingefrorenen Zustand so ;-)
Die Kalorien bleiben gleich. Wenn du Abnehmen willst, soltest du viel Obst und Gemüse essen. Und dich viel bewegen! Wenn man nach 17 Uhr nichts mehr isst und auch keine Kohlenhydrate abends zu dir nimmst. dann kann man super gut abnehmen. ;)
Hallo !
Ich glaube nicht, das der Tiefkühlprozess signifikanten Einfluss auf die Kalorienzahl hat.
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_weintrauben_weiss_frisch/index.html
LG Spielkamerad
Wieviel Kalorien sie haben, weiß ich nicht - aber dass Weintrauben viel Fruchtzucker enthalten, weiß ich. Und der ist nicht förderlich beim Abnehmen.
Guter gag , das. - Nimm entkernte Pflaumen , die helfen den Darm zu leeren, dazu gibt es Leitungsheimer Spätlese.