gefrorene Weintrauben - Kalorien

7 Antworten

Die Kalorien bleiben gleich. Wenn du Abnehmen willst, soltest du viel Obst und Gemüse essen. Und dich viel bewegen! Wenn man nach 17 Uhr nichts mehr isst und auch keine Kohlenhydrate abends zu dir nimmst. dann kann man super gut abnehmen. ;)

Weintrauben und Bananen sind nicht soooooo gut zum abenhmen da sie recht viel Fruchtzucker enthalten aber immer noch tausend mal besser als Schoki, 100 weintrauben haben 68 kcal, das bleibt auch im eingefrorenen Zustand so ;-)

Wieviel Kalorien sie haben, weiß ich nicht - aber dass Weintrauben viel Fruchtzucker enthalten, weiß ich. Und der ist nicht förderlich beim Abnehmen.

Guter gag , das. - Nimm entkernte Pflaumen , die helfen den Darm zu leeren, dazu gibt es Leitungsheimer Spätlese.