Gefrorene Kakaoflasche in Kühlschrank?

1 Antwort

Der Aggregatzustand ist bereits in flüssig zu fest gewechselt. Was soll also noch passieren wenn in dieser Phase nichts geschehen ist ? Das einzige was jetzt noch passieren kann ist der Wechsel von fest zu flüssig ( Ursprungsform also )

Das schlimmste hast du also überstanden :D

Milch bitte im Kühlschrank langsam wieder flüssig werden lassen, schmeckt sonst nicht mehr so. Das die Milch sich getrennt hat ist übrigens normal, einmal Schütteln am Ende bitte.