Habe abgebratene grobe Bratwurst von gestern noch übrig .Gelagert wurde dieses übernacht im Kühlschrank.Ist es heute noch essbar?

1 Antwort

Klar aber wenns zu wenig ist Wurst kleinscheiden eine Zwiebel grob würfeln 1.-2 Rote oder Gelbe Paprikaschoten klein schneiden und alles zusammen in einer Pfanne mit Olivenöl braten.Zum Schluss wenn gut gebraten kleine Dose gehackte Tomaten drüber.Mit Salz,ZuckerPaprika und Pfeffer abschmecken.

LG sikas