Gefrorene Bratwurst in Pfanne auftauen?

6 Antworten

Du kannst machen aber dann ist sie innen gefroren oder nicht gar lieber die Wurst auftauen in warmen Wasser

Woher ich das weiß:Hobby

Wegen bakterien wäre es gefährlicher die einfach liegen zu lassen und darauf zu warten bis die von alleine auftaut. Wobei "gefährlicher" in diesem fall nicht heisst das es wahrscheinlich ist überhaupt deswegen Krank zu werden.

Nö, habe ich auch schonmal gemacht, musst halt nur auf sehr niedriger Flamme braten, damit die innen durch ist aber aussen nicht schwarz

Nein, da kann nichts passieren.