Gefrierbrand- Ich bitte um Hilfe

Gefrierbrand 1 - (Gesundheit, Medizin, Haut) Gefrierbrand 2 - (Gesundheit, Medizin, Haut)

11 Antworten

Aua aua aua, das sieht ja übel aus. Ich frage mich wie du die Schmerzen nur ausgehalten hast. Welcher Verbrennungsgrad das ist kann ich schwer beurteilen, dass kann ein Arzt besser. Allerdings hat mir mal Jemand ausversehen mit seiner Zigarette auf die Hand geascht. Da war noch Glut drin und die hat ein kleinen Brandfleck auf meiner Hand verursacht. War von der Farbe her ähnlich. Das ist jetzt 5 Jahre her und man sieht immer noch eine kleine Narbe. Aber die ist recht hell geworden, fällt also nciht wirklich auf. Daher kann ich mir vorstellen dass bei dir eventuell auch ein paar Spuren übrig bleiben, aber warscheinlich verschwinden die über die Jahre wieder. Aber was du jetzt auf jeden Fall machen solltest ist eine gute Brandsalbe drauf machen. Und dann am besten zum Arzt. Der weiß am besten was man machen kann, damit keine Narben bleiben. Wünsch dir gute Heilung.

Da kann dir hier wohl keiner helfen. Mit so einer Verletzung sollte man zum Arzt.

So, erstmal sollte man solche Spielchen sein lassen, da sie schnell zum akuten Fall werden können !

Du hast aufjedenfall einen Gefrierbrand.... den kompletten Arm musst du jetzt am besten schnell mit Sterilen Kompressen dicht macht und mit einer Müllbinde befestigen, damit sich da nichts entzündet...Dann ist deine nächste Aufgabe, sofort ins KH zu fahren !

nikkimausi  11.11.2012, 09:08

erstmal sollte man solche Spielchen sein lassen.

Ich glaube das weiß die Fragestellerin jetzt auch.

Sieht nicht gut aus,Geh am allerbesten zum Arzt.

An deiner Stelle würde ich ganz schnell zum Arzt gehen .Wenn möglich noch JETZT .Das sieht richtig gefaehrlich aus.Also anziehen und los.Heute ist Samstag - da geh ins naechste Krankenhaus.