GeForce GTX 1050TI O4G Kauf?

3 Antworten

Hallo,

da brauchst du keine zusätzlichen Kabel. Musst einfach schauen, dass das Netzteil genug Leistung hat und auch ausreichend Platz im Gehäuse vorhanden ist.

LG

Nein brauchst kein Kabel, LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Dein Netzteil muss genug Watt haben damit die Grafikkarte keine Probleme macht.

Ansonsten musst du nur darauf achten das dein Gehäuse groß genug ist das die Karte rein passt.

Aber dir sollte klar sein das das eine Karte ist wie ich sie vor 3 Jahren ausgewechselt habe weil sie einfach keine Leistung mehr bringt.

Verglichen mit einer IGPU ist sie zwar gut aber eben nur verglichen mit der.

Wenn du die 1050 nicht gebraucht kaufst könntest du für 100 Euro mehr vermutlich eine 3060 oder für 50 mehr eine 1660 super bekommen. Das wäre deutlich bessere Preis/Leistung.