Gefangen in Tagträumen, gespaltene Persönlichkeit?

3 Antworten

Nein, du hast anscheinend Konzentrationsprobleme.

LolaG  24.01.2015, 19:49

Am besten mit inem Arzt sprechen, ist gefährlich so Auto zu fahren.

Keine Sorge, ist völlig normal. Wenn du kiffst.

Du bist unbewusst, das ist alles, du musst es nur erkennen, dass du vor dem Hier und Jetzt fliehst, also in Gedanken bist, damit du den gegenwaertigen Moment nicht ertragen musst. Du gibst dich deinenn Gedanken hin, deinem Ego, welches sich dies und jenes zusammenbastelt, wie es sein koennte wenn dies und das passiert. Was dann wirklich passiert ist dein Leben, welchem du keine Aufmaerksamkeit mehr schenkst und dieses Traeumen wird dich frueher oder spaeter in Bedraengnis bringen, wenn es zu Unfaellen kommt oder du Dinge sagst, die du eigentlich nicht so meintest usw. Versuche aus dem Traum aufzuwachen, denn die meisten Menschen befinden sich im Traum ihrer Gedanken und sind nicht Herr ueber das was wirklich passiert und koennen naturlich dann auch nicht eingreifen, weil sie schlafen (traeumen). Wache auf und konzentriere dich auf das Jetzt, Wenn du jetzt nicht weisst was ich damit meine, google als Anfang Eckhart Tolle als Hilfsmittel. Alles Gute!