Gefangen im End, wie kommt man raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach wenn es kein Problem fĂŒr dich ist mit Cheats zu arbeiten: /gamerule keepInventory true

und dann /kill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Witzbold007
Beitragsersteller

Mach ich danke fĂŒr die hilfe👌🙃

Wenn du keine Lust auf Drachen besiegen hast oder nich kannst, weil du nicht weißt, wo er ist, dann stĂŒrz dich einfach ins nichts, dann kommst du wieder in die Oberwelt und kannst von da aus (wenn du willst) wieder ins Endportal gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Witzbold007
Beitragsersteller

Ich will eigentlich nicht ins Nichts weil ich late-game stuff dabei hab und das eigentlich nicht verlieren will... Aber wenn es keinen anderen Ausweg gibt, muss ich das wohl machen...

PilkeySEK  03.04.2021, 10:13
@Witzbold007

Du kannst fĂŒr kurze Zeit (wenn du Rechte hast) die Spielregel keepInventory auf true setzen.