Beziehung Urlaub Probleme... Eifersucht und übertreiben?

6 Antworten

das mit den Freundinnen gebe ich mir noch, vor allem, wenn man sich selten sieht. Und Mädels verschnattern sich schon mal.

Das mit den Bewerbungen hätte sie früher und zu Hause machen können, dafür hätte ich auch nicht wirklich Verständnis.

Was meinst Du mit Gefühle zeigen? Kuscheln am Pool, Sex, Händchenhalten am Strand und sowas? Würde ich mir für den Urlaub auch wünschen.

opc123135
Beitragsersteller

Einfach mal sagen, dass Sie mich liebt. Kein Kuss, kein Sex, wegen Ihrer Mutter...

Silencer1975  27.10.2023, 17:27
@opc123135

also Urlaub ist ja auch gerade mal dazu da, sich mal ein wenig treiben zu lassen und naja.. Mama ist ja auch mitgekommen, um Euch vielleicht auch die Zeit zu geben, mal wieder als PAAR zusammen zu sein und nicht nur als Eltern. Anderenfalls hätte man sie ja auch daheim lassen können, wenn Deine Frau am Ende eh nur was mit Freundinnen macht oder Bewerbungen schreibt :( Das tut mir echt leid. Ich sehe das anders als die Mehrheit hier, ich wäre wohl auch enttäuscht.

Klingt für mich, als würde sie dich nicht lieben, sondern wegen des Kindes mit dir zusammen bleiben.

Gruß

Eragon

Ich hätte das ganz anders gemacht. Anstatt die Mutter mitzunehmen; hätte ich das Kind bei der Oma gelassen und die beiden hätten 10Tage nur für sich gehabt. Wenn du ehrlich bist, habt ihr sie nur mitgenommen, damit du und deine Partnerin zu zweit etwas unternehmen könnt. In jedem schlauen Hotel gibt es Kinderbetreuung oder Animation; da hättet ihr reichlich freie Zeit für euch gehabt. Nun seid ihr zu viert dort. Also stört dich die Schwiegermutter auch ab und zu. Da sich die Oma ums Kind kümmert; deine Partnerin Ihre Freundinnen trifft (ob es 4 oder 6Stunden sind, spielt doch keine Rolle) oder Bewerbungen schreibt ist dir plötzlich langweilig. Wenn sie dir vorher gesagt hat, dass sie die Freundinnen trifft, hättest du Zuhause sagen können, dass dich das stört. Du hättest deiner Partnerin anbieten können, ihre Freundinnen an einem anderen Wochenende zu besuchen und du wärst allein beim Kind geblieben. Das mit den Bewerbungen würde mich auch stören; aber wenn sie die vergessen hat, wird sie wichtige Sache im allgemeinen nicht so eng sehen. Da ist es doch besser, sie erledigt die Bewerbungen im Urlaub wie gar nicht.

Ich verstehe euch beide, aber dieser Urlaub, der schlussendlich keiner ist, hätte man besser organisieren können, da wäre eine solche Situationen gar nicht erst entstanden.

Wenn aus 3-4 Stunden 6 werden dann ist das eben so. Wenn sie sich nur 1 mal im Jahr sehen🤷‍♀️

Hört sich ein bisschen so an, als würde sie versuchen dir aus dem Weg zu gehen. Das mit den Bewerbungen war unnötig.