Gefallene Engel DVD

3 Antworten

Hey ;) Hab die Filme bei youtube gefunden, soweit ich weiß, sogar die ungeschnittene Version ;) Falls deine Frage noch aktuell ist ;)

Nur für den Fall dass es noch jemanden interessiert. Ich habe die dvd letztes jahr bei ebay ersteigert (auf deutsch). War zwar nicht billig, weil ich nicht die einzige Bietern war, aber hab es geschafft ;-) woher die Person die dvd aber hatte, weiss ich nicht, da sie nirgends auf deutsch zu bekommen war/ ist.

SunshineChelly  04.01.2015, 14:56

Hey hast du die DvD noch und hast du alle 3?

Die DVD´s gibt es nur auf englisch und man kann sie über "Amazon.com" bestellen (unter dem Originaltitel "Fallen").

Solange die amerikanischen Rechte nicht vorliegen, wird es wohl kein deutsches Release geben,

Bubblecat
Beitragsersteller

alles klar :) ganz lieben dank