Gefallen euch Frauen mit Hijab?

3 Antworten

Hallo,

Ich finde, dass das Gesicht wichtiger ist als Haare. Bei einem Hijab sieht man das noch, um beurteilen zu können, ob man sie schön findet oder nicht. Ich hab schon oft stark geschminkte Frauen mit Hijab gesehen.

Sobald da aber mehr verdeckt ist, also das Gesicht, finde ich das nicht mehr schön und ehrlich gesagt auch ziemlich befremdlich.

LG!

Nein, mit Sicherheit nicht ;--)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Hijab nicht gerade schwarz oder grau ist, dann stört er mich nicht.

Schade finde ich, dass die Muslimas selten glücklich oder zufrieden aussehen. Meist, so mein Eindruck, hat man das Gefühl, sie fühlten sich irgendwie nicht wohl.

Das gibt es, keine Frage, auch bei vielen Nicht-Muslimas. Doch im Durschnitt sind es eben doch mehr die Kopftuchträgerinnen.

shyyBoy
Beitragsersteller

Vielleicht sind sie traurig wegen den vielen Rassisten und Leute die den Islam beleidigen und wahnsinnig anti sind. Und ich habe kaum traurige Muslimas mit Kopftuch gesehen die traurig aussehen

seymaKymk  13.09.2023, 16:34

Als Hijabi stimm ich dir zu mann😭. Ich persönlich bin immer am Lächeln, ich lächel jeden an und bin zu wirklich jeder Person, die an mir vorbeiläuft nett und begrüße sie, aber leider sehe ich selber auch viel zu oft Hijabis, die nicht so eine Ausstrahlung haben und das finde ich sehr schahde, weil dann genau solche Eindrücke wie deine entstehen, aber wie du schon dagtest, bei Nicht-Muslimas ist das oft auch so, dass gute Laune und Ausstrahlung nicht erwidert werden