Gefängnisausbruchsfilm

4 Antworten

"Wedlock", mit Rutger Hauer...???

http://www.imdb.com/title/tt0103239/

Trundlepurple
Beitragsersteller

nein sry, es ist definitiv ein armband und irgendwie sind mir diese gelben und roten Streifen in Erinnerung geblieben. Was mir grad noch eingefallen ist, es gibt da einen zweiten Teil von, der im Weltraum spielt, mit dem selbem Inhalt (fast).

der vielleicht Fortress - Die Festung

Trundlepurple
Beitragsersteller

Ne da fehlt das Armband

Bloodzone  02.12.2013, 12:28
@Trundlepurple

wen du sagst das es einen 2. Teil gibt der im Weltraum spielt ist es doch der von mir genannte den hier gibt es einen 2. Teil der im Weltraum spielt. Ansonsten würd mir nur noch die kurze Szene von Running Man einfallen allerdings ist es da ein Halsband

Da gibt's mehrere, meistens sind es aber Halsbänder mit Sprengsätzen, wie z.B. in Wedlock (mit Rutger Hauer) oder Running Man (Arnold Schwarzenegger). In Fortress wird der Sprengsatz durch den Mund in den Körper geschossen. Fortress 2 spielt auch im Weltall. War's einer davon?