Woran erkenne ich einen gefälschten Nike Air Jordan Schuh?

3 Antworten

Du kannst dir ja mal die Qualität und die Verarbeitung des Schuhs genau anschauen. Fälschungen sind meistens so verarbeitet, damit sie grade noch wie das Original aussehen. In der Regel ist die Bequemlichkeit aber schrecklich und die Haltbarkeit sehr sehr gering.

MrFreak1
Beitragsersteller

Also verarbeitet sind die Perfekt eine umrisse usw. und bequem sind sie auch D

MrFreak1
Beitragsersteller
@UKfella

Ebay soll ich dir mal duie link schicken ?

UKfella  24.04.2014, 12:29
@MrFreak1

Ne musst du nicht. Wenn der ebay Händler mindestens 99 % positive Bewertungen hat dann musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, das sind dass definitiv originale Air Jordans.

Mal selbst ein wenig versuchen zu denken, kan manchmal hilfreich sein...

Warum wird der Schuh dort so billig angeboten?

Wo hat der Verkäufer seinen Sitz, bzw. woher werden die Schuhe geliefert?

Warum sollte jemand Geld verschenken?

Solche Fragen sollte man sich eigentlich vor dem Kauf stellen, bevor sich überhaupt der Bietfinger bewegt (Ebay ist übrigens ab 18).

Wenn man keine Kenntnisse von Originalware besitzt, bitte hierzu immer die Hinweise des Herstellers zu beachten

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/nike-product-authenticity/a_id/32178/p/3897

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF