Gefälschte Mindfactory Rechnung?

5 Antworten

Der Verkäufer akzeptiert allerdings nur PayPal Freunde.

Dann hast Du keinen Käuferschutz; er kann Dir auch einen Stein schicken und Du kannst nichts dagegen machen.

Er betrügt auch PP um ihre Gebühren.

gerade bei dem Preis und gerade bei der Produktkategorie würde ich NICHTS mal eben ohne Absicherung kaufen!

Setz ich ins auto, in den Zug oder aufs Rad, fahr hin, schaus dir an, und dann überlege noch mal!

Der Verkäufer akzeptiert allerdings nur PayPal Freunde.

Ein Grund nichts bei ihm zu kaufen.

Unbahängig der Rechnung: Wer nur PayPal Family & Friends akzeptiert ist aus meienr Sicht sowieso nicht wirklich vertrauenswürdig. Am besten kaufst du den Prozessor bei einem vertrauendwürdeien Händler wie z.B. Alternate oder Caseking.

xXiedas 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 11:43

Wäre halt wirklich sehr billig, 330 für einen neuen Ryzen 7 7800X3d

Chaos53925  17.11.2024, 11:50
@xXiedas

Du kannst den gerne bei dem Verkäufer auf Kleinanzeigen kaufen, wenn du dir sicher bist, dass alles in Ordnung ist. Ich persönlich empfehle dir das alleien wegen PayPal F&F nicht.

Zumal der Preis den 7800X3D im April dieses Jahres bei etwa 344€ bis 364€ lag. Und Mindfactory ist häufig einer der günstigeren Anbieter. Da passt so einiges nicht zusammen. Ich glaube, dass die Rechnung so nicht echt ist.

Das ist nicht möglich. Es ist bei eBay nur noch möglich über eBay zu bezahlen. Falls Du Kleinanzeigen meinst, das hat mit eBay nichts zu tun! Ich würde bei Kleinanzeigen nur Ware direkt abholen.

xXiedas 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 11:42

Ist halt 5 Stunden weit entfernt 😅