Michael Kors Tasche für ne 14-jährige?

Michael kors tasche - (Geburtstag, Meinung, Tasche)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du zu jung sein? ;D Man kann nie genug Taschen haben und vor allem nie genug Michael Kors Taschen ich habe 3 und bin 14 :* Na klar kosten sie etwas mehr, aber andere wünschen sich ein Pferd, du dir halt eine Tasche :) Ich find das nicht schlimm :D

Wieviel kostet die denn genau? Hängt auch davon ab wie wohlhabend deine Eltern sind. Unter normalen Verhältnissen (und dem Wissen dass diese Taschen 200,300 € kosten) - spinnst du? XD

soloweilyolo
Beitragsersteller

295 € wieso denn spinnen?

Oh mein Gott!!! Ich bin 18 und habe mir gerade eine Michael Kors Tasche gekauft aber von meinem eigenem Geld! Verdien erstmal 300€ und wünsch dir von deinen Eltern doch lieber was sinnvolles. Mit 14 braucht man nicht so eine teure Tasche für was denn auch um anzugeben?! Geh mal Zeitung austragen oder sonstwas dann hast du vielleicht in einem Jahr genug Geld zusammen und kannst dir eine kaufen. Meine Eltern hätten mir einen Vogel gezeigt wenn ich ich mir zum 14. Geburtstag so Ne Tasche gewünscht hätte. Wenn deine Eltern wirklich so viel Geld für dich ausgeben dann frag doch am besten gleich nach ner loui!

Also ich persönlich bin 12 und habe schon seit einiger Zeit einen MK Rucksack, Jacke, Portmonee usw. Deswegen finde ich es vollkommen in Ordnung sich so etwas zu wünschen ;D

Na klar kannst du dir eine Michael Kors tasche kaufen. Meiner Meinung nach hat Mode nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin auch 14 und habe 4 Michael Kors Taschen und eigentlich habe ich kein Problem damit dass eine andere auch in meinem Alter eine Michael Kors Tasche hat. Die Taschen sind zwar etwas teurer als andere, aber die lohnen sich wirklich! Die Qualität ist sehr gut, und es gibt sehr viele Modelle, zb: Hamilton, Jet Set Travel. Ich persöhnlich finde für die Schule Jet Sets praktisch, weil sie groß sind und viel Platz haben. Viel Spass bei der Bestellung ^^