Gefälschte Klamotten?

3 Antworten

ich war diesen sommer in calella und in barcelona . in calella gibt es viele gefälschte sache , die aber wirklich nicht schön sind und total schlecht gefälscht und dazu noch komplett unverschämt überteuert !!! zB ein louis vuitton portmoanie für 23 euro ??! also calella kann ich nicht empfehlen . in barcelona habe ich aber eine ray ban Sonnenbrille für nur 9 euro bekommen , also natürlich auch gefälscht , aber sogar eine verkäuferin bei fielmann meinte , dass die sonnenbrille eine sehr gute fälschung ist , also gravour alles wie bei der originalen . in barcelona ist vieles auch günstiger und auf den märkten gibt es viele gefälschte sachen die gut gefälscht sind .

maisy610  22.10.2023, 14:46

Wo hast du einen "shop" dafür in barcelona gefunden? Suche nämlich eine gefälschte gucci tasche

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da welche gibt.

Immer handeln und auf die Qualität achten ;)

Eventuell! Lass dich aber nicht beim Zoll erwischen!

PS: Wer will schon gefälschte Ware?

DwayneAntonio
Beitragsersteller

Ich hasse auch gefälschte ware aber wenn man schon da ist kann man sich auch paar sachen kaufen...ich habe genug original sachen glaub mir ;)) Aber ich gebe doch nicht für ein gürtel 140 aus ich bin 14... Ich habe aber schon für schuhe 255 ausgegeben.. Also ;))

CaddyPower  29.12.2012, 02:16

Also es wird sicherlich noch Stichprobenartig kontrolliert, aber ich denke zwischen Spanien\Deutschland eher weniger. Ni\De ist da schon was anderes ;)

Und zum letzten...wieso nicht ? Glaubst du wirklich, dass ein 100€ Gucci Gürtel auch 100€ Wert ist ?

Schau dir mal den Preis eines Echtledergürtels an und den selben von Gucci, da weißte Bescheid.

Rocafella90  29.12.2012, 02:20
@CaddyPower

Warum muss es dann ein gefälschter Gucci Gürtel sein, anstatt eines normalen Gürtels der nicht von Gucci ist?

CaddyPower  29.12.2012, 15:25
@Rocafella90

Stimmt schon, aber glaub mir...man hat so viel Mist zu hause der unnötig ist.

Rocafella90  29.12.2012, 02:15

DwayneAntonio wahrscheinlich.