Ist der Gucci Gürtel echt?

3 Antworten

Zu 99% nicht. Das Umfeld auf dem Foto und das Fehlen einer Originalverpackung und Originalrechnung spricht jedenfalls für eine Fälschung aus dem letzten Asien- oder Türkeiurlaub.

Anhand des Fotos m.E. Fälschung. Das Guccissima Canvas Muster weist in hoher Auflösung Abweichungen zu Originalware auf. Die dunklen Nähte habe ich so auch noch nicht gesehen.

Was sagt denn der Verkäufer aus welcher Kollektion (Alter) der Gürtel stammt? Gibt es einen Herkunftsnachweis (sprich Rechnung)?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Dem Heizkörper darunter nach zu urteilen, nein