Was für Kleidung bei 17-19grad?

3 Antworten

Nimm doch T-Shirts und Pullover mit dann bist doppelt gesichert. Ich würde aber eher dünne Pullover raten. Heute waren es 11 grad bei uns und es war trotzdem verdammt kalt. Deshalb eher dünne Pullover und normale Pullover vllt. Auch ein bis zwei T-Shirts...(man weiß ja nie) :)

Ich würde entweder Hotpants und ein langärmliges Oberteil anziehen oder eine lange Hose und ein kurzärmliges Oberteil, aber eher das zweite:)

Klamotten, die Du nach dem Zwiebelprinzip übreinander tragen kannst. Wenn es Dir zu warm wird, ziehst Du einfach eine Lage aus. Also z.B. ein T-shirt und eine Hoodie-Jacke oder Strickjacke für drüber.

Morgens und abends ist es bestimmt auch dort noch frisch.