Gefällt euch noch Facebook oder wird es auch immer langweiliger?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, ich habe keinen Account mehr 60%
Nein, ich werde aber bald mich abmelden 20%
Vielleicht 20%
Nein, Facebook ist toll 0%

7 Antworten

Ich nutze auch kein Facebook mehr. Twitter ist da denk ich eine gute altalternative...

Immer mehr Gewalt und Pornografie in diesem Netzwerk und es ist auch nicht wirklich geordet. Außerdem sollte jeder selbst wissen wie weit er Privatsphäre haben möchte, und wenn mann dann keinen Zugriff mehr hat und einen Lichtbildausweis hochladen soll ist für mich aufjedenfall die Grenze erreicht

Isara1234
Beitragsersteller

Das Blöde daran ist auch, dass auf der Startseite manche Meldungen noch nach 3 Tage dort stehen.

DasChris  31.03.2016, 14:45

anscheinend sind deine Freunde inaktiv was das Posten angeht..

Vielleicht

War noch nie wirklich ein Fan von Facebook, von dem her benutze ich es nur damit ich bei gewissen Handy-Apps durch FB Anmeldung Boni erhalte.

Solange es diesen Sinn noch erfüllt sehe ich mich nicht gezwungen mich abzumelden.

Nein, ich werde aber bald mich abmelden

Langweilig finde ich es nicht. Ich finde es schrecklich das ich ständig von bezahlten posts belästigt werde die dann zu irgendeinem rechten Mist führen.  Facebook ist der Laufsteg der AFD und NPD

Ich hab noch Facebook aber es ist nicht mehr so cool wie früher

Ja, ich habe keinen Account mehr

Ist nicht unbedingt langweilig, sondern nervig.

Isara1234
Beitragsersteller

Was war in deinen Augen daran nervig?

HMilch1988  31.03.2016, 12:26
@Isara1234

Zuviel sinnentleerter Müll, zuviele kitschige Smileys und diesen Zugzwang jemanden der einen anquatscht höflich eine Nachricht zurück zu schreiben (ab und zu).

Die Person ,,Mensch" rückt in den Hintergrund und deine Persönlichkeit wird durch das Profil wiedergegeben... mit all dem Müll.