Geht der Trend über von MILFs auf gilfs?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lieber MILF 82%
Lieber GILF 18%
I20love09horses  24.02.2024, 11:59

Was ist ein gilf?

Jana1998xd
Fragesteller

Grandmother id like to fuck

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nur bemerkt, dass ich alt werde.

Weil die Milfs teilweise jetzt in meinem Alter sind.

Lieber MILF

Natürlich Frauen die nicht mehr zeugungsfähig sind, sind für mich uninteressant.

Jana1998xd
Fragesteller

Naja, manche gilfs können ja auch noch selbst Kinder kriegen, hättest du Interesse an einer solchen

automatkrahn  24.02.2024, 12:03
@Jana1998xd

Nein so bis 40 mag ich Frauen, aber ich mag am meisten junge Frauen wie die meisten also 25 danke für dein Interesse

Jana1998xd
Fragesteller
@automatkrahn

Lmao und wie alt bist du? Und nein ich bin keine gilf wtf xd und habe auch überhaupt kein Interesse an Männern xd

HEsslhoFF21  24.04.2024, 11:45

Frauen waren noch nie zeugungsfähig, aber ich verstehe, was du meinst auch wenn ich nicht so denke wie du.

Lieber MILF

Das kommt erheblich auf das eigene Alter und die gegenseitigen Vorlieben an.

Einen Trend kann ich nicht sehen.

Fest steht aber, dass ältere Menschen im Vergleich zu früher ein viel aktiveres Sexualleben haben, da sie dafür offener und vor allem fitter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Kann mich jetzt da nicht anschließen. Man kann die Statistiken auf pornhub ja jedes Jahr sehen und da gab es, meines Wissens nach, keinen großen Sprung bei der Nachfrage, nach GILFs. Die Frage ist wohl immer: Wann ist man eine MILF und wann eine GILF. MILF scheint ja heute schon jede Frau ab 30 zu sein, während das früher ja eher ab 40 oder gar 50 los ging. :)

Ich stehe weder auf MILFS noch auf GILFS, sondern nur auf Mädchen und finde manchmal sehr junge Frauen attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Jana1998xd
Fragesteller

Bist du Pädophil

CuteLuc  24.02.2024, 12:16
@Jana1998xd

Nein, ich bin 16 und stehe ausschließlich auf Mädchen, die sich in der Pubertät befinden und finde manche junge Frauen bis ~20 J. attraktiv. Diese Tatsache schließt die von dir genannte Neigung aus.