GefĂ€llt es Jungs ihre Haare anfassen auch wenn sie verliebt sind 💙?

livinggurke  02.02.2022, 18:25

Bitte nochmal mit korrekter Grammatik/Zeichensetzung

Verliebtinyn
Beitragsersteller

Gefällt es Jungs wenn wir Mädchen sie anfassen bei den Haaren auch wenn sie in uns verknallt sind

2 Antworten

Mein Freund mag das, aber denke das ist bei jedem Jungen anders.

Es gibt ja auch Jungs, die eitel sind und stundenlang mit Haargel ihre Frisur richten, die finden das dann weniger toll. Und es gibt auch Jungs, die das einfach unangenehm finden wenn man durch die Haare streicht.

Das ist bei jedem Jungen individuell und kann man nur durch fragen herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Verliebtinyn
Beitragsersteller

Danke đŸ€—

Nicht wirklich. Vor allem dieses stÀndige Streicheln am Hinterkopf wÀhrend der Autofahrt ist nicht wirklich so meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung