Gefällt es ihm oder was?

8 Antworten

keine sorge - der will nur gucken :)

ist zwar ne blöde situation, aber er ist eben nur ein mann. wenn ein typ gut aussieht, nen tollen hintern hat zb., dann schaust du sicher auch hin (wie wohl die meisten frauen auch).

du könntest deine oberteile so auswählen, dass er da nicht mehr viel sehen kann - was anderes fällt mir da nicht ein. oder du trägst tücher überm ausschnitt, um ihm die sicht zu nehmen

lg :)

Helmuthk  16.03.2012, 18:35

Bei einer Frau, Jahrgang 1940, also 72 Jahre alt? never ever!

snugata  16.03.2012, 18:47
@Helmuthk

für dich ist das sicher ein no go, für andere ist es das best of .. :)

ich hab auch echt keine ahnung, ob männer bei brüsten so etwas wie ein "verfallsdatum" kennen. wenn der chef auch in einem ähnlichen alter ist.. so what!

Ist das ne ironische frage?

Deinem Chef gefällt das hald. Er ist ein mann-welchem man gefällt das nicht?

Lass ihn schaun oder zieh was anderes an.

Is ja ned schlimm, oder? solangs beim anschaun bleibt.

Wenn es dir unangenehm ist, zieh weniger Ausschnitt zur Arbeit an. Oder Schals / Tücher. Ganz einfach.