Gefällt eine Frau einem Mann, wenn er ihr mit dem Gesicht sehr nah kommt?

Jaieoykdnwe  02.10.2024, 20:47

Wie jetzt? So mitten im Gespräch oder wie genau?

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Ja. Genau! So mitten im Gespräch

3 Antworten

Wenn ich diese Person sympathisch finde, dann macht es mir nichts aus.

Aber richtig „gefallen“ tut es mir nur, wenn ich in einer romantischen Weise etwas für ihn empfinde.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Merkt er das denn auch wenn es mir gefällt das er mir nah ist?

Volonaider  02.10.2024, 20:58
@ThaliaNaMi

Vielleicht. Wenn du eine aussagekräftige Reaktion darauf hast, dann schon.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller
@Volonaider

Was wäre denn eine aussagekräftige Reaktion? Ihn anschauen und leicht lächeln?

Christian314  02.10.2024, 21:11
@ThaliaNaMi

Hast du meine Antwort löschen lassen? Warum? Wenn ein Mann einer Frau oder einem anderen Mann, die oder den er kaum kennt, im Gespräch mit dem Gesicht sehr nahe kommt, dann ist das, jedenfalls für mich, eine ziemliche Bedrohung. Wenn du so etwas schön findest und so einen Mann attraktiv, ist das deine Sache. Ich wette aber, dass es die meisten Menschen nicht schön finden. Wenn es dein Typ ist - ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. Nur lass meine Antworten nicht löschen, nur weil sie dir nicht ins Konzept passen und die Moderatoren sollen Nachdenken bevor sie handeln.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller
@Christian314

Nein. Habe ich nicht ! Und du brauchst mich nicht anzugreifen. Ich bin ein fremder Mensch für dich

Christian314  02.10.2024, 21:18
@ThaliaNaMi

Oh! Dein verzeih bitte! Welcher Schwachkopf das wohl gewesen ist? Und dass die Moderatoren dem Antrag Folge geleistet haben! Man wundert sich!

Christian314  02.10.2024, 21:33
@ThaliaNaMi

Das war meine ursprüngliche Antwort gewesen. Jemand, vielleicht der, der auch den Löschantrag gestellt hat, hat mich darauf hingewiesen, dass ich die Frage vielleicht nicht richtig verstanden habe. Also es ist, meiner Meinung nach, von Seiten des Mannes eine Bedrohung. Entschuldige, dass ich mich so oft wiederholen muss. Das liegt an den Moderatoren hier.

"Das kann man sich doch irgendwie denken. Also ich vermute, dass würde ihr gar nicht gefallen. "So mitten im Gespräch"? Der hat einen Stich oder ist vom organisierten Verbrechen." auf die Frage "Gefällt eine Frau einem Mann, wenn er ihr mit dem Gesicht sehr nah kommt?"

ThaliaNaMi
Beitragsersteller
@Christian314

Ich weiss nicht ob er vom organisierten Verbrechen ist. Und weiss auch nicht wer deinen Beitrag gemeldet hat.

Christian314  02.10.2024, 21:44
@ThaliaNaMi

Wenn alle bei Gutefrage gut arbeiten würden, wäre der ganze Ärger gar nicht geschehen. Nun ja. Die Antwort, dass der Mann vielleicht betrunken gewesen sein könnte, die wurde auch gelöscht. Ich finde sie jedenfalls nicht mehr. Diese Antwort fand ich aber sehr vernünftig.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller
@Christian314

Du musst halt aber auch wie eine Frau denken, die diese Frage möglicherweise gestellt haben Könnte.

Christian314  02.10.2024, 21:53
@ThaliaNaMi

Darum habe ich mich bemüht. Und ich als Mann würde, egal bei wem, Frau, Kind, Mann, nicht so gehandelt haben, wie er. Meiner Meinung nach unter Fremden ein völlig unmögliches Verhalten.

Christian314  02.10.2024, 21:57
@ThaliaNaMi

Das wäre etwas Anderes. Angenommen, es wären zwei 14-jährige Brüder oder Ehemann und Ehefrau (in einer guten und hormonischen Ehe), zum Beispiel, das wäre für mich in Ordnung. Das stelle ich mir dann so vor, dass derjenige, der so intensiv angeschaut wird, anfangen muss zu lachen.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller
@Christian314

Zumindest lächeln ja und dann mag der Mann der diese Frau so ansah sie auch?

Christian314  02.10.2024, 22:08
@ThaliaNaMi

Ja, das kann natürlich sein. Vielleicht sollte es keine Bedrohung sein. Vielleicht mochte bzw. mag er sie tatsächlich und hat ehrliche Absichten. Ich kann das ja nicht wissen. Aber wie gesagt, in meinem Familienumkreis kenne ich keinen, der sich so verhalten würde, wenn er eine Person eigentlich gar nicht kennt.

Wenn König Charles Ursula von der Leyen so anschauen würde - was würden die Leute dann denken?

ThaliaNaMi
Beitragsersteller
@Christian314

Es geht hier eher um eine 6jährige Bekanntschaft unter Arbeitskollegen..

Ich denke schon, dass er dir damit was zeigen will, aber ob es bedeuten soll, dass du ihm sehr gut gefällst ist schwierig zu sagen. Wenn ich sowas tun würde (würde ich nicht aber *wenn* ) dann weil ich sie mag. Achte vielleicht mal drauf wo er Hinguckt (in deine Augen, Lippen etc.) dann kannst du dir die Frage vielleicht selbst beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christian314  02.10.2024, 21:28

Also ich sehe es als Bedrohung. So würde sich kein anständiger Mann verhalten, wenn er eine Frau kennenlernen möchte und es würde auch kaum einer Frau gefallen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich gehe von Menschen aus, die sich kaum kennen. Wenn sie vertraut miteinander sind, dann kann man so etwas…" auf die Frage "Gefällt eine Frau einem Mann, wenn er ihr mit dem Gesicht sehr nah kommt?"

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

In mein Gesicht schaut er

Na klar. Wie will der Mann , mit verlegter Brille; sie sonst sehen ? Aber Vorsicht ! Zuviel Gesichtsnähe kann aber auch das Gegenteil bewirken ! (Siehe Mundstuhl !)