Gefällt dir dieses Hochzeitkleid?

8 Antworten

Ich finde es stilvoll...

Liebe Grüße.

Sehr schön. Schlicht, aber stilvoll. Weniger ist manchmal mehr. Gefällt mir gut!

lilkooo
Beitragsersteller

Danke schön für deine Meinung! Das finde ich auch.

Sagt wer? Die Braut darf tragen worauf auch immer sie Bock hat, und wenns ein grüner Bikini ist. Wenns für dich persönlich zu einfach ist dann ok, such dir ein anderes aus? Gibt ja gsd etwa eine Million verschiedene!

Ich hätte ev auch ein bisschen "mehr" gemacht, aber wie gesagt, seeehr individuell, Geschmäcker sind verschieden. 2000 Euro weniger am Kleid heißt eine Woche länger Flitterwochen!

lilkooo
Beitragsersteller

2000 ? :D nicht mal 200 würde ich dafür zahlen :P

MortalWombatz  11.06.2024, 21:23
@lilkooo

Ich meine ja wenn du ein super teures Kleid einsparst und stattdessen das günstige hier nimmst ;)

lilkooo
Beitragsersteller
@MortalWombatz

das habe ich vor :) du kannst meine Gedanken lesen :D

Ich finde es sehr schön

lilkooo
Beitragsersteller

Danke sehr! :) Was findest du daran schön? Wenn ich fragen darf.

lilkooo
Beitragsersteller
@Freya4711

das finde ich auch :) DAnke für deine MEinung

Mir gefällt es nicht.