Gefährlich?

3 Antworten

Warum soll das bei Gewitter so gefährlich sein? Der Blitz schlägt in den höchsten Punkt in der Nähe ein. Das ist selten ein Fahrradfahrer

Gummireifen isolieren ganz gut- und Blitze suchen keine Strassen- sondern höhere Punkte. - Nicht den kleinen Radfahrer. Der könnte eher auf der Fahrbahn ausrutschen.

Grundsätzlich ist es erlaubt und auch machbar.

Nur unter den wildesten Bedingungen wird so eine Lieferung nicht ausgeführt - wobei bemerkt werden sollte - das ein Fahrradlieferant unter gefährlichen Wetterumständen auch so eine Lieferung verweigern kann.