Gefährdung der Öffentlichkeit/ des Straßenverkehrs ?

2 Antworten

Naja, so schnell brennt ein Elektroauto nicht ab :) da gibt es ausreichend Schutzmechanismen, falls das Gespräch wirklich so stattfand, sollte die Person zu einer Nachschulung und erst einmal nicht an Kunden arbeiten.

Dass bestimmte Fehler erst einmal gelöscht werde um zu sehen ob es erneut auftritt, das passiert, seit es Steuergeräte gibt, die man auslesen kann. Nichts ungewöhnliches und nichts spezifisches für Elektroautos.

Natürlich war das ein Fehler der Werkstatt, ich würde denen ordentlich Dampf machen und die Werkstatt melden.