Gedownloadete Inhalte bei Wii U verkaufen?

3 Antworten

Probieren haha ne spaß mach erstmal ein beweisfoto und wenns weg ist zum nintendo support

Ich weiß nicht wie das bei wii funktioniert solltest du einen acc haben ist das dlc auf deinem Account gespeichert. Also kannst du es nicht verkaufen. Außer du verkaufst deinen Account wobei ich mir vorstellen könnte das es gegen die agb verstößt.

Also wenns weg ist könnte ws mir ja egal sein aber ich habe es ja so bezahlt. Aber trotzdem erstmal danke.