Gedichte schreiben wie? Gibt es einen Gedichte Generator?

5 Antworten

Gedichte Genarator?????

Arme Philosophie.Wenn ich kein Gedicht zustand bekomme dann lass ich es eben im Buch weg oder nehme eines wo ich hinterher die Quelle angeben.

Gedichte Genarator...ich fasse es nicht.

Die besten Sprüche und Verse dazu gibt es in der Bibel, da findest Du Prophezeiungen en mass.

Den Raben findest du bei Arche Noah. Entscheidungen fällen, bei jesu Verurteilung zur Kreuzigung. Er wird uns retten in der Lebensgeschichte von Jesus Christus. Auferstehung.

Und die Prophezeiung findest du in der Offenbarung Johannes im Neuen Testament am Ende.

Hier findest du alles was du brauchst. Falls du keine Bibel hast, hilft auch das gute alte Google, wenn du Stichworte zu den Themen eingibst.

Ist jetzt vl wenig hilfreich für dich, aber: So etwas wirst du nicht finden. Computer können einfach nicht etwas schönes sinvolles "schreiben"...da musst du wohl schon selber ran. Vielleicht nimmst du dir einen ähnlichen Text als Vorlage, dann klappts bestimmt.

Reimgeneratoren sind dazu da, den Sinn moderner Gedichte in Frage zu stellen, nicht um tatsächlich funktionierende und sinnvolle Gedichte zu erschaffen.
Mit Reimsuchmaschinen kannst du nach Reimwörtern suchen lassen, aber die meisten suchen nur nach der Schreibung und nicht nach der Lautung, oft sind die Reime also sehr unrein. Es gibt auch Reimlexika, das Reimlexikon von Siegfried Rabe ist sehr gut, aber es gibt bestimmt auch andere.
Wenn du aber Schwierigkeiten mit Gedichten ansich hast, dann benutz sie nicht, es wird nicht gut klingen. Schreib lieber in kryptischer Prosa, wie du es bereits getan hast. Formulier so lange, bis es dir gefällt, das ist viel besser als ein zurechtgepuzzeltes Gedicht.