Gedichte Forum gesucht!
hi ich schreibe in meiner freizeit gerne gedichte und frage mich schon lange ob es ein forum gibt wo man seine gedichte posten und sich darüber unterhalten kann PS ist es seltsam als kerl mit 18 gedichte zu schreiben ich schäme mich ein bisschen dafür :/ gruß
2 Antworten
Wie schon jemand sagte: Schämen, brauchst du dich wirklich nicht :). Oft sind Gedichtbereiche in Schreibforen integriert, danach könntest du bei Google also auch suchen. Reine Gedichtforen sind meist tote Foren, oder die User geben kaum konstruktive Kritik sondern lassen wenn nur was da wie "schön", was einem nicht weiterhilft, wenn man besser werden möchte. Wühl dich einfach mal durch ein paar Foren und vielleicht bleibst an einem passenden Schreibforum hängen ;)
Auf https://www.poeten.de kannst du auch Gedichte veröffentlichen.
Ich bin selbst angemeldet. Nette Leute und man kriegt wenn man sich am Forenleben beteiligt auch Feedback. Besonders toll finde ich dass man auswählen darf welche Art von Kritik man möchte. Hier wird unterschieden zwischen Kommentare, Feedback jeder Art oder dass man Textarbeit erwartet.