Gibt es ein Forum zum Thema Pyrotechnik, Sprengstoff wie xplosiv.net?

3 Antworten

www.feuerwerk-forum.de

Allerdings ist dort nur legales erwünscht, keine illegalen Basteleien oder Mischungen

Richi008  24.07.2020, 22:51

Kann ich nur zustimmen. Jeder Pyro muss das Forum kennen , aber Illegales wird da nicht getrieben.

Vor einigen Monaten geb es noch alle Datein von Xplo zum Runterladen.

Jetz vllt. mal im Zeronet Forum nachschauen, da ist ein Nachfolger von Xplo. Leider extrem inaktiv das Unterforum.

Nun, hinsichtlich der doch sehr speziellen Thematik, in Verbindung mit einer gewissen Sensibilität beim Erfahrungsaustausch zu diesen Themen, mach ich Dir da nicht viel Hoffnung... ;-)